Telecharger

mardi 5 juin 2012

Monitor aus Film ab SCR Netzwerkinstallation 1 Free

Monitor aus Film ab SCR Netzwerkinstallation 1 Free


Monitor aus - Film ab ist ein Bildschirmschoner im Stil eines Comics. Rahmenhandlung ist eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte aus dem Büroalltag. Die Frage des Hauptdarstellers, Paul, lautet: Wie kann man Energie einsparen am Arbeitsplatz? Paul kommt zu mehr oder weniger sinnvollen Lösungen.

In der SCR-Version eignet sich der Bildschirmschoner sehr gut zur Installation in Netzwerken. Als SCR Datei kann er auf verschiedenen Computern im Netzwerk, Administratorenrechte vorausgesetzt, parallel geschaltet werden.

Der Bildschirmschoner ist handgemalt und animiert. Aber nicht nur schön, sondern auch nützlich ist er.Der Bildschirmschoner hilft nicht nur Stromsparen während er läuft, sondern gibt außerdem noch weitere nützliche Tips zum Stromsparen am PC.

Dieser Bildschirmschoner ist ein Gewinn für jeden, der sich mit dem Thema Energiesparen am PC auseinandersetzt und Spaß an schönen Bildschirmschonern hat.


Download
Monitor aus Film ab SCR Netzwerkinstallation

DOWNLOAD

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire