Telecharger

mercredi 13 juin 2012

Facebook Chat Sidebar Disabler 2.4.2 für Chrome Free

Facebook Chat Sidebar Disabler 2.4.2 für Chrome Free


Facebook Chat Sidebar Disabler bringt den alten Facebook-Chat im unteren rechten Eck zurück. Die kostenlose Erweiterung für Google Chrome deaktiviert die oft selbständig aufpoppende Facebook Chat Sidebar.

Viele Anwender empfinden die neue Facebook Chat Sidebar nicht als Verbesserung. Die an sich schicke Seitenleiste klappt oft ungefragt auf und nimmt relativ viel Platz ein. Mit dem Facebook Chat Sidebar kann man den Chat auf die alte Art als Minifenster verwenden.

Fazit
Facebook Chat Sidebar Disabler sollte eigentlich unnötig sein. Die Erweiterung macht nur deshalb Sinn, weil das soziale Netzwerk den Nutzern keine entsprechende Auswahlmöglichkeit lässt. Als kleine Erweiterung stört Facebook Chat Sidebar Disabler aber kaum.


Vorteile

  • benötigt keine Einstellungen

  • verlangsamt den Browser nicht


Nachteile

  • nichts Erwähnenswertes


Download
Facebook Chat Sidebar Disabler

DOWNLOAD

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire